Zum Hauptinhalt springen

Du willst mehr als eine 08/15 Ernährungsberatung?

Du willst endlich Klarheit darüber, was genau gut für dich ist?

Du bist von den vielen verschiedenen Sichtweisen und Empfehlungen überfordert und verunsichert?

Du willst dich gesund und glücklich fühlen?

Du willst Ursachen und Lösungen finden?

Ich habe die Lösung für dich:

Meine Ernährungsberatung der besonderen Art!

Personalisierte Ernährung -NEXT LEVEL-

Ich bin Sandra – ganzheitliche Ernährungsberaterin, Kinesiologin und Bewusstseinstrainerin.

Ich helfe dir Ursachen und Lösungen zu finden, für dein neues Lebensgefühl. Hin zu mehr Gesundheit und Glück.

Bei mir bekommst du deine individuelle und ganzheitliche Begleitung, abgestimmt auf deine Bedürfnisse und Ziele.

Nach meiner Betreuung weißt du ganz genau welche Form der Ernährung dein Wohlbefinden und deine Gesundheit fördert.

Du hast endlich Klarheit.

 Wie ich das mache? Mit Kinesiologie!

Mit kinesiologischen Tests kann ich dein Energiefeld aus Biophotonen abfragen, dass alle Informationen über deine körperliche, seelische und geistige Gesundheit enthält. Dieses Feld ist mit deinem autonomen Nervensystem verbunden.

So kann ich für dich sichtbar machen, welche Lebensmittel dein Energiesystem stärken und welche es schwächen. Welche Nährstoffe du aktuell brauchst und welche du vermeiden solltest. Welche Gewohnheiten und Methoden dich unterstützen und welche dich blockieren.

Mehr zur Kinesiologie findest du hier

Bei mir bekommst du das, was du suchst!

Eine personalisierte Empfehlung, nur für dich. Iss für dich!

 

Mein Angebot gibt es als Einzelberatung oder Mixed, also eine Kombination aus Test, Beratung und Selbstlernteil.

Als Expertin für ganzheitliche Gesundheit, begleite ich dich, damit du dein persönliches Ziel erreichst.

Übrigens ist auch das bei mir exclusiv für dich: Ich bin für dich da. Ich höre und sehe dich. Termine sind auch am Wochenende möglich.

 

Ernährungsberatung - Beraterin der Akademie der Naturheilkunde

Du möchtest dein Wissen mit Online-Vorträgen vertiefen?

Iss für Dich - Wie du mit einem regulierten Blutzuckerspiegel Gesundheit gewinnen kannst.

Wissen macht Gesundheit. Bei diesem Vortrag gibt es Informationen  und wichtige Tipps rund um das Thema Blutzuckerspiegel. Nicht nur geeignet für Diabetiker Typ II und Menschen mit Übergewicht, sondern echte Gesundheitsfürsorge für ALLE.

Auf folgende Fragen wirst du Antworten finden:

Wie funktioniert das mit dem Blutzucker im Körper? Was beeinflusst den Blutzucker? Was passiert auf Dauer bei einem unregulierten Blutzucker? Wann kann der Körper Fett verbrennen?  Welche Möglichkeiten gibt es, den Blutzucker positiv zu beeinflussen? u.v.m

Zur Anmeldung/Warteliste

kinesiologischer Verträglichkeitstest

Symptome wie Hautausschläge, Kopfschmerzen, Entzündungen in verschiedenen Körperteilen und Organen, Müdigkeit, Durchfall bis zum Reizdarmsyndrom oder chronischen Darmerkrankungen. So unterschiedlich die Symptome sein können, das Immunsystem wird stimuliert und dies löst schädliche Immunreaktionen aus. Schätzungsweise 20-30% der Bevölkerung sind davon betroffen. Lässt du Lebensmittel weg, die dein System belasten ist das ein großer Schritt zu einem gesünderen ICH.

Bei meinem kinesiologischen Verträglichkeitstest werden 120 verschiedenen Lebensmitteln getestet. Zusätzlich deine Wunschlebensmittel sollten diese nicht in der Liste enthalten sein.

Weiterhin ein Test auf Verträglichkeit von Histamin, Lactose, Fructose & Gluten.

Danach weißt du welche Lebensmittel für dich lebensfreundlich und welche lebensfeindlich sind.

Mit diesem Test werden keine Diagnosen gestellt.

 Es geht um deine Wohlfühlernährung, die all das mit einbezieht, was dich ausmacht und auf die Bedürfnisse deines Körpers eingeht.