Zum Hauptinhalt springen

LEISTUNGEN

Die Leistungen werden grundsätzlich nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen.

Meine Beratungen finden dort statt wo du dich wohl fühlst: bei dir Zuhause, Persönlich, telefonisch oder Online.

Ein unverbindliches Erstgespräch, ohne Beratung, ist grundsätzlich kostenlos. 

Individuelle Leistungsabsprachen sind selbstverständlich möglich.

 

Einzel- und Gruppenberatung, Vorträge und Kurse. Bei Fragen zu meinem Angebot nimm gerne Kontakt mit mir auf.

 

Next Level - Einzelberatung

In einem Erstgespräch klären wir deine Wünsche und Ziele. Du bekommst einen umfangreichen Fragebogen. Ich teste für dich mit einer kinesiologischen Ferntestung alle gängigen (Wunsch-)Lebensmittel und werte den von dir ausgefüllten Fragebogen aus.

Danach treffen wir uns zu einem ausführlichen Gespräch. Hier erkläre ich dir wie alles zusammenhängt. Du bekommst Klarheit über Ursachen und Lösungen. Dauer ca. 120 Minuten

Du startest in die Umsetzung. Während dieser Zeit bin ich per Messenger für dich erreichbar. So beantworte ich deine Fragen oder unterstütze dich, wenn dich die Motivation verlassen sollte.

Ein weiteres Treffen findet 4-6 Wochen später statt. Wir besprechen Fortschritte, Hindernisse und deine Fragen. Wir finden gemeinsam eine Lösung für dich. Gegebenenfalls können auch noch weitere kinesiologische Tests erfolgen. Dauer ca. 90 Minuten

Das weitere Vorgehen besprechen wir individuell.

Kosten: 385 Euro

 

Next Level – Mixed

Freie Zeiteinteilung, Selbststudium, kinesiologischer Test und Beratung

Ich teste gängige Lebensmittel, sowie deine Wunschlebensmittel, kinesiologisch auf Verträglichkeit für dich.

Die Auswertung bekommst du als Sprachnachricht oder per Mail.

Außerdem erhälst du eine PDF-Datei mit Informationen und Tipps zu den Themen: Zucker& Kohenhydrate, Fette & Öle und pflanzliche Proteine.

Wir vereinbaren einen individuellen Termin um 45 Minuten über die Themen zu sprechen, die dir am Herzen liegen.

Kosten: 99 Euro ( im Voraus zu bezahlen)

 

energetische Heilarbeit  

Kinesiologie und/oder Bewusstseinsarbeit

auch per Telefon oder Online möglich.

Einzelsitzung =75 Euro/60 Minuten                                                

Themen und Termin nach Absprache.Die Dauer des Termins ist abhängig vom Umfang.

 

energetische Haus- und Grundstücksreinigung

Energien von tragische Ereignissen, Krankheiten, Verlusten, Kriegen, Katastrophen, sowie familiären Programmen können gereinigt werden.

Kosten: 95 Euro

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Eine Kombination aller Leistungen ist oft sinnvoll. Mit der kinesiologischen Testung lassen sich Energieblockaden feststellen die mit der energetischen Heilarbeit gelöst werden können.

Bei Fragen melde dich gerne.

Kostenlos erhälst du meine Tipps zur ganzheitlichen Gesundheit als PDF. Schick mir gerne eine Mail, wenn du Interesse hast.

Online-Vortrag: Trag dich in die Warteliste ein

Iss für Dich - Wie du mit einem regulierten Blutzuckerspiegel Gesundheit gewinnen kannst.

Kosten: 19 Euro, Dauer 90-120 Minuten

 

Mein Angebot dient der Gesundheitsprävention und nicht der Heilung von Krankheiten. Bei krankheitsbezogenen Beschwerden wende dich bitte an eine*n Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker*in. Die oben aufgeführten Maßnahmen dienen der Erhöhung des Wohlbefindens mit dem Ziel einer gesunden Lebensführung und ersetzen keine*n Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker*in. Mein Angebot beinhaltet keine diagnostische oder therapeutische Leistung und ich gebe keine Heilversprechen. Die Kosten der Beratung werden grundsätzlich nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet. 

Gemäß §19 UStG ist in dem ausgewiesenen Betrag auf der Rechnung keine Umsatzsteuer enthalten.

Trockenbluttest von KBMO zwecks Testung von verzögerten Überempfindlichkeitsreaktionen gegenüber Nahrungsmitteln

incl. Test über die Einschätzung der Darmdurchlässigkeit (Leaky-Gut). Preise incl. Ernährungsberatung je nach Test 520 bis 620 Euro.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme.