Zum Hauptinhalt springen

LEISTUNGEN

Tipps und Rezeptideen gibt es regelmäßig auf Instagram: iss_fuer_dich

LEISTUNGEN

Die Kosten werden grundsätzlich nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Mein Coaching findet dort statt wo du dich wohl fühlst: bei dir zu Hause, am Telefon oder Online.

Meine Terminvergabe ist so individuell wie meine Beratung. Ich richte mich nach deinem Zeitplan.

Grundsätzlich ist ein unverbindliches Erstgespräch, ohne Beratung, kostenlos.

 

MEINE ANGEBOTE:

Only4You S:

Individuelle Beratung abgestimmt auf dein Ziel. Erläuterung möglicher Ursachen, Empfehlungen (als PDF) incl. Beratungsgespräch (Dauer 60 Minuten) = 149 Euro

Only4You M:

Individuelle Beratung abgestimmt auf dein Ziel. Erläuterung möglicher Ursachen, Empfehlungen, Rezeptvorschläge und ein Wochenplan mit Rezepten (als PDF) incl. Beratungsgespräch (Dauer 60 Minuten) = 199 Euro                  

Only4You XL:

Individuelle Beratung abgestimmt auf dein Ziel. Erläuterung möglicher Ursachen, Empfehlungen, Rezeptvorschläge und ein Wochenplan (als PDF) incl. Beratungsgespräch (Dauer 60 Minuten)          

Für 6 Wochen: wöchentliches Online-Meeting (30 Minuten) Begleitung bei der Ernährungsumstellung = 359 Euro

Kurzberatung : Der schnellste Weg zur Gesundheit ist Entgiftung. Beratungsgespräch warum eine Ausleitung von Giftstoffen für jeden Menschen sinnvoll ist und welche Maßnahmen erforderlich sind um sich sanft, effektiv und sicher von Giftstoffen zu befreien. Ganz besonders wichtig bei einer Gewichtsreduktion! = 29 Euro

   

 

Ein unverbindliches Erstgespräch ohne Beratung ist kostenlos.

Mein Angebot dient der Gesundheitsprävention und nicht der Heilung von Krankheiten. Bei krankheitsbezogenen Beschwerden wende dich bitte an eine*n Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker*in. Die oben aufgeführten Maßnahmen dienen der Erhöhung des Wohlbefindens und ersetzen keine*n Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker*in. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Die Kosten der Beratung werden grundsätzlich nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet. 

Gemäß §19 UStG ist in dem ausgewiesenen Betrag auf der Rechnung keine Umsatzsteuer enthalten.

Test von verzögerten Überempfindlichkeitsreaktionen gegenüber Nahrungsmitteln

incl. Test über die Einschätzung der Darmdurchlässigkeit (Leaky-Gut).

Im Anschluss erhält du, passend zum Testergebnis, eine Ernährungsberatung. Mehr Informationen siehe unter Ernährungsberatung.

Kosten:

Fit Test 132 (132 der meist verbreiteten Nahrungsmittel, Kosten Test 309 Euro) incl. Beratung 440 Euro

Fit Test 174 (174 der meist verbreiteten Nahrungsmittel, Kosten Test 409 Euro) incl. Beratung 540 Euro

Der FIT Test von KBMO ist ein Trockenbluttest bei dem IgG Antikörper und ein Entzündungsmolekül gemessen wird. Dies verbessert die Empfindlichkeit des Tests, gegenüber anderen Tests. Bei verzögerten Überempfindlichkeitsreaktionen (Typ 2 und 3) treten Symptome ggf. erst zwischen 12 und 72 Stunden nach dem Verzehr auf.

Es wird KEINE Überempfindlichkeit vom Typ 1 (IgE) gemessen.