Zum Hauptinhalt springen

LEISTUNGEN

Tipps und Rezeptideen gibt es regelmäßig auf Instagram.

Meine Beratungen finden dort statt wo du dich wohl fühlst: bei dir Zuhause, Persönlich, telefonisch oder Online per ZOOM.

Präventive ganzheitliche Gesundheitsberatung:

Ernährungsberatung Erstellung einer individuellen Ernährungsempfehlung siehe weiteres unter Ernährungsberatung. 

Stressmanagement/Mindset:  Aufspüren deiner Stressoren die sich auf die Gesundheit auswirken können, Gedankenhygiene/Denkweise anpassen lernen,  Entspannungsmethoden , Glücksanker im Alltag finden, Atemübungen

Schwingungsmedizin *:  Testen mit der Einhandrute/Biotensor. Verträglichkeitsprüfung ( z.B. von Nahrungsmitteln, Putzmitteln, Kosmetik, etc.), Aufspüren von unbewussten Glaubenssätzen die ggf. Auswirkungen auf dein körperliches Wohlbefinden haben, Heilinformationen übertragen mit Hilfe von Zeichen und Symbolen nach Körbler ( z.B. Neutralisierung von Elektrosmog, Narbenentstörung ),  Suche des richtigen Schlaf- oder Arbeitsplatzes

*Der Grundgedanke besagt, dass das ganze Universum aus Schwingung besteht. Jeder Mensch, jeder Gegenstand, jeder Gedanke. Wir nehmen diese Energien auf und reagieren darauf ( verträglich oder unverträglich).  Unser Unterbewusstsein, welches 80% unseres Verhaltens steuert,  geht mit der Schwingung in Resonanz und der Körper reagiert über feine Muskelvibrationen. Diese werden von der Einhandrute als deutlich sichtbarer Ausschlag angezeigt. Durch die Anwendung von Zeichen und Symbolen können unverträgliche Energien umgekehrt, und so Gesundheitsstörungen positiv beeinflusst werden. Rechtlicher Hinweis zur Schwingungsmedizin: Es handelt sich um ein alternatives Verfahren, dessen Wirksamkeit naturwissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt ist.

Ein unverbindliches Erstgespräch ohne Beratung ist kostenlos.

KOSTEN:      42 € je Stunde

Fahrtkosten: bis 5 km kostenlos, danach 0,50 € pro km

Gemäß §19 UStG ist in dem ausgewiesenen Betrag auf der Rechnung keine Umsatzsteuer enthalten.

Du hast Fragen? Egal ob zum Ablauf der Beratung oder zu Themen die du hier vermisst? Zögere nicht und melde dich bei mir. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Mein Angebot dient der Gesundheitsprävention und nicht der Heilung von Krankheiten. Bei krankheitsbezogenen Beschwerden wende dich bitte an eine*n Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker*in. Die oben aufgeführten Maßnahmen dienen der Erhöhung des Wohlbefindens und ersetzen keine*n Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker*in. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Die Kosten der Beratung werden grundsätzlich nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet.