Zum Hauptinhalt springen

Über mich

Nun noch ein paar Worte zu mir:

Ich bin 47 Jahre alt,  verheiratet,  habe 2 Kinder und lebe in Bergkamen/Kreis Unna. Die Beratung bestimmt schon mein gesamtes Berufsleben. Allerdings zählten die Themen Ernährung, Entspannung und Bewusstseinsarbeit lange Zeit zu meiner Freizeitbeschäftigung, bis ich die Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde abgeschlossen habe. Ich habe Theki- Seminare, Kurse für autogenes Training, Silva Mind und Meditation besucht. Außerdem habe ich das Testen mit der Einhandrute, sowie deren Anwendungsmöglichkeiten erlernt.

Das alles hat sich entwickelt, da ich im Laufe meines Lebens immer öfter gemerkt habe: Gesundheit und Glück können wir niemals im Außen finden. Unser Denken, Fühlen und Handeln erzeugt unseren Seinszustand. Also kann ICH mir nur selbst helfen. Und genau diese Erkenntnis möchte ich dir vermitteln. Dazu biete ich dir die Begleitung und Unterstützung, die ich mir vor Jahren gewünscht hätte.  Denn die Frage die bleibt, wenn du diese Erkenntnis gewonnen hast ist: Wie soll ich das machen? Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt und was ist das Richtige für mich?

Der Beginn deines gesünderen, glücklicheren Lebens ist nur einen Schritt von dir entfernt.

Für alles was du nicht änderst, entscheidest du dich!