Zum Hauptinhalt springen

Über mich

Nun noch einige Worte zu mir:

Ich bin 49 Jahre jung, verheiratet, Mutter von 2 Kindern und lebe in Bergkamen (Kreis Unna) in Ruhrgebiet.

Ich mag die Natur, Meditationen, Joggen und Pilates, Barbershop singen, Touren mit dem E-Bike und möchte meine Werte und Visionen leben.

Vor einigen Jahren musste ich erst ganz am Boden sein, um zu erkennen, wie das Leben funktioniert.

Ich durfte begreifen, dass meine Lebensgewohnheiten, mein Denken, Fühlen und Handeln meine erlebte Realität bestimmen.

Das bedeutet: Ich bin Schöpferin meines Lebens. Immer. In jeder Situation, mit jedem Gedanken, Gefühl, und mit jeder Handlung erschaffe ich meine Realität.

Ich habe gelernt dieses Wissen in die Tat umzusetzen und konnte damit zuerst einmal mir selbst helfen.

Im Jahr 2022 habe ich bei der Akademie der Naturheilkunde meine Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit abgeschlossen.

Neben diversen Workshops und Kursen zum Thema ganzheitliche Gesundheit bin ich seit 2023 auch THEKI®-Bewusstseinstrainerin und habe das kinesiologische Testen nach Klinghardt erlernt.

Mein Angebot kommt von Herzen 💕 und „Iss für DICH“

Mein Wunsch ist es, dir die Hilfe zu geben, die ich selbst vor einigen Jahren gebraucht hätte. Eine Hilfe zur Selbsthilfe auf dem Weg in deine gewünschte Zukunft.

Dazu gilt es herauszufinden, was deine Lebensenergie stärkt bzw. schwächt.

Hierin liegen nämlich die Ursachen, sowie auch die Lösungen. 🥰

Geh endlich los für DICH, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

Es wird sich für dich lohnen.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

 

Gesundheit und Glück können wir niemals im Außen finden.

Wir sind SchöfperInnen unseres Lebens. 

 

Für alles was du nicht änderst, entscheidest du dich!